News-Archiv

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
16.12.2016
Stadt Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen

Am Donnerstagabend (15.12.2016) kam es auf der Freudentalstrasse, kurz nach der Verzweigung Im Pantli, in der Stadt Schaffhausen zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch...[mehr]


14.12.2016
Stadt Schaffhausen: Weiterfahrt nach Verkehrsunfall mit totalbeschädigtem Auto

In den frühen Morgenstunden vom Mittwoch 14.12.2016, lenkte ein 19-jähriger Neulenker seinen Personenwagen auf der Munotstrasse in Richtung Sportweg. In einer Rechtskurve verlor der Lenker aus bisher unbekannten Gründen die...[mehr]


13.12.2016
Stadt Schaffhausen: Auffahrkollision auf der A4

Am Montagvormittag (12.12.2016) ereignete sich auf der A4 kurz vor dem Fäsenstaub Südportal eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Dabei wurde niemand verletzt.[mehr]


12.12.2016
Klettgau/Schleitheim: Vermehrt Diebstähle aus Fahrzeugen

Während der vergangenen Tage sind im Klettgau vermehrt unverschlossene Fahrzeuge durchsucht worden. In den meisten Fällen sind dabei Wertsachen und Gegenstände entwendet worden.[mehr]


12.12.2016
Kanton Schaffhausen: Mehrere Verkehrsunfälle infolge Glatteis

Am Sonntag (11.12.2016) kam es im Kanton Schaffhausen zu mehreren Verkehrsunfällen aufgrund eisiger Strassen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. [mehr]


11.12.2016
Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Fussgänger und Linienbus

Am frühen Samstagabend (10.12.2016) wurde ein Fussgänger von einem Linienbus angefahren und leicht verletzt als er die Bahnhofstrasse in Schaffhausen überqueren wollte.[mehr]


10.12.2016
Schaffhausen: Kollision im Kreisverkehrsplatz

(SHPol) Am Samstagnachmittag um 14:40 Uhr ereignete sich im Kreisverkehrsplatz Ebnat eine seitliche Kollision zweier Fahrzeuge. Personen wurden keine verletzt.[mehr]