News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
02.08.2017
Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Sattelmotorfahrzeug und Personenwagen

Am Mittwoch (02.08.2017) hat sich in Schaffhausen auf der A4, Höhe Mutzentäli, eine seitliche Kollision zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Personenwagen ereignet. Personen wurden nicht verletzt, jedoch entstand an beiden Unfallfahrzeugen Sachschaden.

Am Mittwochnachmittag (02.08.2017), ca. 16:30 Uhr, fuhr ein 42-jähriger Mann mit seinem Sattelmotorfahrzeug in der Stadt Schaffhausen auf der A4 in Richtung Winterthur. Höhe Mutzentäli wechselte dieser die Fahrspur, wobei er den neben dem Sattelmotorfahrzeug fahrenden Personenwagen, welcher durch einen 45-jährigen Mann gelenkt wurde, übersah. In der Folge kam es zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Motorfahrzeugen.

 

Personen wurden bei dieser Kollision nicht verletzt. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden.