News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
27.02.2021
Wilchingen: Kind bei Kollision mit Personenwagen verletzt

Am Samstagnachmittag (27.02.2021) hat sich auf der Bettengasse in Wilchingen eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Kind auf seinem Fahrrad ereignet. Der 9-jährige Junge wurde dabei verletzt.

Um 13:35 Uhr am Samstagnachmittag (27.02.2021) fuhr ein 9-jähriger Junge mit seinem Fahrrad von einem Hofplatz auf die Bettengasse, wo es zur Kollision mit einem Personenwagen, welcher durch einen 18-jährigen Mann gelenkt wurde, kam. Durch die Kollision und den Aufprall wurde der Junge unbestimmt verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Wilchingen mitsamt First Respondern, ein Rettungshelikopter, Angehörige der Schaffhauser Polizei und ein privates Abschleppunternehmen.