News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
08.12.2018
Merishausen A4: Alleinunfall eines Personenwagens

(SHPol) Am Samstagmorgen (08.12.2018) hat sich auf der A4 zwischen Bargen und Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Personenwagen ereignet. Dabei entstand am Fahrzeug Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Um zirka 11:10 Uhr am Samstagmorgen lenkte ein 67-jähriger Personenwagenlenker sein Fahrzeug von Bargen herkommend über die A4 in Richtung Schaffhausen. Auf Höhe Kilometrierung 10 kollidierte der Personenwagen mit der rechten Leitplanke und kam kurze Zeit später zum Stillstand.

Der Personenwagenlenker und seine Beifahrerin konnten das Fahrzeug selbständig und unverletzt verlassen.

 

Das Fahrzeug musste durch einen privaten Abschleppdienst geborgen werden. Der genaue Unfallhergang wird von der Schaffhauser Polizei untersucht.