News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
27.02.2020
Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Linienbus und Auto

Auf der Fulachstrasse kam es am frühen Donnerstagabend (27.02.2020) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und Auto, wobei eine Passagierin des Busses verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Um ca. 17:15 Uhr am Donnerstag (27.02.2020) fuhr ein Linienbus von der Stadt Schaffhausen über die Fulachstrasse Richtung Herblingen. Gleichzeitig fuhr ein Autolenker auf der Ebnatstrasse vom Ebnat Richtung Schönenbergbrücke und wollte die Fulachstrasse überqueren. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision zwischen dem Bus und Personenwagen. Beim Verkehrsunfall stürzte eine Passagierin im Bus und zog sich Kopfverletzungen zu. Durch die ausgerückte Ambulanz wurde sie zur Behandlung ins Spital gefahren. Die involvierten Fahrzeuge wurden beschädigt und der Personenwagen wurde durch den Abschleppdienst geborgen.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen.